Triff XITASO auf der Jobmesse WIK-Leipzig HTWK

Für XITASO steht mit der WIK-Leipzig HTWK die erste Jobmesse im Jahr 2022 an: Du kannst mit uns am 13. April 2022 von 10 bis 16 Uhr in Kontakt treten und wir freuen uns auf Deinen Besuch.

Die WIK-Leipzig findet im Nieper-Bau der HTWK Leipzig statt und richtet sich an Studierende und Absolvent*innen. Wer wissen will, was euch beim Arbeiten bei XITASO erwartet, kann mit uns am Mittwoch, den 13. April 2022 von 10 bis 16 Uhr ins Gespräch kommen. Am Stand Nr. 15 im Erdgeschoss könnt ihr eure Fragen direkt mit unseren Software-Entwickler*innen klären. Wir freuen uns darauf, mit euch in Kontakt zu treten.

Unsere Leipziger XITASOnians freuen sich auf Verstärkung, sei es für ein Praktikum, eine Werkstudierendentätigkeit, eine Abschlussarbeit oder den Berufseinstieg.

Als Digitalisierungspartner und Experte für High-End Software Engineering sind wir immer auf der Suche nach engagierten Kolleginnen und Kollegen mit agilem Mindset, die dafür brennen, herausragende Softwarelösungen zu entwickeln und die mit uns den XITASO Weg mitgestalten möchten.