XITASO auf der CONTACT Ingolstadt 2022

Vom 09. bis zum 11. Mai 2022 findet an der Technischen Hochschule Ingolstadt (thi) die Jobmesse CONTACT statt. XITASO ist wie in den vergangenen Jahren dort mit einem Messestand vertreten. Ihr könnt uns am 10. Mai in der Aula der thi treffen.

Nachdem die CONTACT 2020 hybrid und 2021 ausschließlich virtuell stattgefunden hat, findet die CONTACT in diesem Jahr vom 09. bis zum 11. Mai wieder in Präsenz statt. XITASO steht am Dienstag, den 10. Mai 2022, von 10 bis 15 Uhr mit einem Messestand in der Aula der Technischen Hochschule Ingolstadt für Gespräche und Austausch bereit. Am selben Tag werden wir außerdem um 11 Uhr unser Unternehmen vorstellen und erläutern, warum High-End Software Engineering People Business ist.

Wenn ihr wissen wollt, was das Arbeiten bei uns ausmacht und was unsere Software-Entwickler*innen, Product Owner oder UI/UX-Expert*innen so alles machen, freuen wir uns auf euren Besuch. Wer bereits vorab mit uns in Kontakt treten will, kann das mithilfe der App “Talentefinder” tun.

Mehr Informationen erhaltet ihr auf der Seite der CONTACT 2022, auf xitaso.com/karriere und natürlich ganz persönlich an unserem Messestand.

Wir freuen uns auf euren Besuch und wünschen euch viel Spaß und Erfolg auf der CONTACT Ingolstadt 2022!