XITASO auf der CONTACT Ingolstadt 2021

Auch im Jahr 2021 ist XITASO vom 21. bis 23. Juni auf der Karriere- und Recruitingmesse CONTACT in Ingolstadt vertreten. Pandemie-bedingt findet die Messe in diesem Jahr allerdings erstmalig ausschließlich virtuell statt.

XITASO war bereits in den beiden vergangenen Jahren auf der CONTACT mit einem Messestand vertreten und außerdem zweimal mit einem Info-Stand an der Technischen Hochschule Ingolstadt zu Gast.

Nachdem die letzte CONTACT im Herbst 2020 stattgefunden hat, findet die Karriere- und Recruitingmesse 2021 wieder wie gewohnt im Sommersemester statt. Vom 21. bis 23. Juni sind wir gemeinsam mit über 40 weiteren namhaften Unternehmen vertreten. Wir freuen uns, interessierte junge Talente und potenzielle zukünftige Mitarbeiter*innen kennenzulernen, uns mit euch zu vernetzen sowie euch bei der Berufsfindung und Karriereplanung zu unterstützen. Ob Praktika, Werkstudententätigkeiten oder Abschlussarbeiten, bei XITASO wird jede*r schnell fündig.

In diesem Jahr findet die CONTACT zum ersten Mal ausschließlich virtuell statt. Im Rahmen von Meet & Contact Sessions  können wir euch gemeinsam mit anderen Studierenden kennenlernen, XITASO vorstellen und eure Fragen beantworten. Außerdem finden täglich Workshops zu einem optimalen Social-Media-Profil oder zu Videointerviews statt. Wie bereits im vergangenen Jahr erhaltet ihr Zugang zu den Veranstaltungen über die App „Talentefinder“, mit deren Hilfe Studierende und Unternehmen miteinander connecten können. Selbstverständlich ist auch XITASO in dieser App mit einem Unternehmensprofil und aktuellen Stellenausschreibungen zu finden.

Zusätzlich hält am Montag, den 21. Juni 2021 um 16 Uhr Product Owner Benjamin Winter einen Vortrag über die Besonderheiten, die das Arbeiten bei XITASO auszeichnet.

Mehr Informationen zu unserem Standort in Ingolstadt gibt es hier, Näheres zum Arbeiten bei XITASO auf xitaso.com/karriere/.