XITASO mit großem Erfolg nach ISO 9001:2015 rezertifiziert

Die XITASO GmbH IT & Software Solutions hat sein Rezertifizierungsaudit nach der Qualitätsmanagementnorm ISO 9001:2015 im März 2022 mit Bravour bestanden. Die Rezertifizierung bestätigt einmal mehr die hohe Qualität unserer Dienstleistungen.

Als Digitalisierungspartner und Experte für High-End Software Engineering ist der Anspruch an die hohe Qualität unserer Leistungen einer unserer größten Treiber. Die erfolgreiche Rezertifizierung nach der Qualitätsmanagementnorm ISO 9001:2015 hat dies jüngst erneut bestätigt. Der Geltungsbereich des Zertifikates nach ISO 9001:2015 betrifft Herstellung und Vertrieb von Software, EDV- und IT-Services und Beratung sowie multimediale Gestaltung.

Seit unserer Zertifizierung im Sommer 2019 hat sich vieles verändert. Unsere eigenen Ansprüche an Qualität und Managementsystem sind dabei jedoch unverändert hoch geblieben. Das erfolgreiche Rezertifizierungsaudit, in dessen Rahmen kein Verbesserungspotenzial identifiziert worden ist, hat dies nun auf beeindruckende Art und Weise anerkannt.

Dass wir das Logo der International Certification Group ICG, das für unseren hohen Qualitätsanspruch steht, weiterhin nutzen dürfen, erfüllt uns mit Stolz.

Dabei ruhen wir uns auf unseren Zertifizierungen nicht aus, sondern halten unsere Qualitätsstandards in allen Bereichen aufrecht und entwickeln sie wo nötig weiter. Denn im hochdynamischen Umfeld der Software-Entwicklung braucht es gleichermaßen standardisierte wie anpassungsfähige Prozesse, die die digitalen Erfolge unserer Kunden sicherstellen.