XITASO auf der virtuellen Pyramid 2021

Kommenden Mittwoch, den 12. Mai 2021 ist es wieder so weit: Die Hochschule Augsburg lädt zur Pyramid 2021 ein – wenn auch nur virtuell. XITASO ist dort auch dieses Jahr als Hauptsponsor und Aussteller vertreten.

Auf der Firmenkontaktmesse Pyramid, welche am Mittwoch den 12.05.2021 von 11 bis 16 Uhr stattfindet, können sich interessierte Studierende wieder mit XITASO vernetzen. Wir sind bei der Pyramid 2021 nicht nur einer von 94 Ausstellern. XITASO ist besonders stolz darauf, den erfolgreichen Austausch von Unternehmen und Student*innen als einer der Hauptsponsoren zu unterstützen.

XITASO als Arbeitgeber ist gespannt darauf, motivierte, junge Talente als potenzielle neue Kolleg*innen kennenzulernen. Soll es ein Praktikum, eine Werkstudentenstelle, eine betreute Abschlussarbeit oder doch lieber ein Direkteinstieg für Absolvent*innen sein? Wir beantworten euch gerne eure Fragen, beraten euch bezüglich eurer Möglichkeiten und freuen uns auf eure Initiativbewerbungen.

Neben unserem virtuellen Stand bietet die Pyramid 2021 den Teilnehmer*innen weitere tolle Aktionen. Obwohl die Veranstaltung dieses Jahr leider nicht in Präsenz stattfinden kann, wird es virtuell eine Messe-Rally, ein Glücksrad und ein Auditorium mit interessanten Vorträgen geben. XITASO wünscht viel Spaß und Erfolg und freut sich, euch kennenzulernen!

Mehr Informationen zur Pyramid 2021 gibt es unter https://www.pyramid-hsa.de/

Tags: