XITASO auf der Jobmesse meineZukunft!

Augsburg, 28. September 2019 – Am 19. und 20. Oktober 2019 findet in Augsburg zum ersten Mal die Jobmesse meineZukunft! Augsburg statt. XITASO ist dort mit einem Stand vertreten und informiert über das Arbeiten bei XITASO.

Nach mehreren erfolgreichen Auftritten in anderen deutschen Städten findet die Jobmesse meineZukunft! im Jahr 2019 zum ersten Mal in Augsburg statt. Am 19. und 20. Oktober 2019 haben die Besucher im Kongress am Park die Möglichkeit, mit den Ausstellern in Kontakt zu treten.

Am Stand Nr. 48 steht das XITASO Messeteam zur Verfügung, um über das Arbeiten bei XITASO zu informieren. Auch Ulrich und Martin Huggenberger, Geschäftsführer von XITASO, stehen für die Beantwortung von Fragen von jeweils 10 bis 16 Uhr direkt zur Verfügung.

Aber auch die Besucher am XITASO Stand dürfen selbst Fragen beantworten. Denn bei unserer Messe-Quiz-App können in drei verschiedenen Kategorien in einer Quiz-App verschiedene Fragen beantwortet werden. Als Gewinn winkt je eine Powerbank.

Der Bayerische Wirtschaftsminister Hubert Aiwanger ist Schirmherr der Jobmesse und ist besonders darüber erfreut, “dass die Messe einen besonderen Blick auf die Zukunftsherausforderung ‘Digitalisierung’ richtet”. Dem kann sich XITASO als regionaler Digitalisierungspartner nur anschließen und freut sich auf zwei erfolgreiche Messetage voller spannender Gespräche.

Die Jobmesse meineZukunft! Augsburg wird von Mattfeldt & Sänger organisiert.
Mehr Informationen zur Jobmesse finden Sie hier.