XITASO auf der Allgäuer Hochschulmesse 2021

Am kommenden Mittwoch, den 21.04.2021 findet die erste Virtuelle Allgäuer Hochschulmesse statt. Auch XITASO ist dort als Aussteller vertreten.

XITASO wird am Mittwoch, den 21. April 2021 von 9 bis 16 Uhr auf der ersten Virtuellen Allgäuer Hochschulmesse als eines von über 100 Unternehmen vertreten sein. “Gemeinsam für mehr Orientierung” lautet das Motto der Veranstaltung, die aufgrund der andauernden Corona-Pandemie leider nur virtuell statt auf dem Campus der Hochschule Kempten stattfinden wird. Nichtsdestotrotz freuen wir uns, interessierte junge Talente und potenzielle zukünftige Mitarbeiter*innen kennenzulernen, uns mit euch zu vernetzen sowie euch bei der Berufsfindung und Karriereplanung zu unterstützen. Ob Praktika, Werkstudententätigkeiten oder Abschlussarbeiten, bei XITASO wird jede*r schnell fündig.

Stattfinden wird das Ganze nicht im klassischen Messeformat mit virtuellem Standplatz, sondern über die Talentefinder-App. Dabei könnt ihr XITASO ganz entspannt für euch entdecken, zu unserem Match werden, einfach Gesprächstermine vereinbaren und uns dann über Chats und Videodates online kennenlernen. Also schaut vorbei und lasst uns reden – wir freuen uns auf euch!

Mehr Informationen zur Virtuellen Allgäuer Hochschulmesse 2021 gibt es unter https://www.allgaeuer-hochschulmesse.de/