XITASO auf der Allgäuer Hochschulmesse 2022

Am 11. Mai 2022 findet die Allgäuer Hochschulmesse in Kempten wieder statt. Neben über 100 anderen Unternehmen ist auch XITASO als Experte für High-End Software Engineering vertreten: Wir freuen uns auf euren Besuch und stehen gerne zum Austausch bereit.

Nach zwei Jahren coronabedingter Pause findet die Allgäuer Hochschulmesse in diesem Jahr wieder in voller Präsenz statt. Am 11. Mai 2022 ist XITASO im Zelt B am Stand 37 anzutreffen: Hier erfahrt ihr mehr über digitale Strategien und Lösungen sowie das agile Unternehmen selbst.
Zudem werden wir euch um 15 Uhr im Raum S 1.16b (Swoboda-Hörsaal) Näheres zu Data Science erklären und erste Einblicke in die Praxis geben.

Wenn ihr erfahren wollt, was es heißt, ein XITASOnian zu sein, besucht uns gerne und wir zeigen euch, was die Arbeit als Software Engineer, Web Developer oder auch UI/UX-Expert*in ausmacht.

Weitere Informationen zur Messe und XITASO findet ihr auf der Seite der Allgäuer Hochschulmesse, auf www.xitaso.com/karriere sowie bei uns persönlich am Messestand.

Wir freuen uns auf euren Besuch sowie interessante Gespräche und wünschen viel Spaß und Erfolg auf der diesjährigen Allgäuer Hochschulmesse.