Videopodcast: Zusammenarbeit von Product Ownern und UI/UX-Experten

In der aktuellen Folge unseres XITASO Product Owner Videopodcasts sprechen wir über die Zusammenarbeit mit User Interface (UI)- & User Experience (UX)-Experten bei XITASO.

Bei XITASO arbeiten wir in crossfunktionalen Teams, in denen neben Product Ownern und Entwicklern auch UI/UX-Experten vertreten sind. In der dritten Folge unseres Videopodcasts diskutieren wir darüber, welche Vorteile diese Art der Zusammenarbeit bietet und welche Herausforderungen entstehen. Außerdem geben wir einen Einblick in die Aufgabenbereiche von User Interface und User Experience Experten und zeigen, welche Bedeutung gutes UI/UX-Design für erfolgreiche Softwareprojekte hat. 

In der dritten Folge unseres Videopodcasts diskutieren Dr. Sebastian König, Dominik Spaun und Christoph Geiser mit XITASO UI/UX-Expertin Annelie Götze.

Hier geht’s zum Video: https://youtu.be/OfB9bD_LpZI

Beim nächsten Mal beschäftigen wir uns mit dem Thema „Agiles Arbeiten mit Augenmaß“. Folgt uns auf YouTubeFacebook oder Twitter um keine Folge zu verpassen.