Videopodcast: Agiles Arbeiten mit Augenmaß

In der neuesten Folge unseres XITASO Product Owner Videopodcasts sprechen wir über agiles Arbeiten bei XITASO.

XITASO ist geprägt von einem agilen Mindset – aber was genau heißt das eigentlich? In der vierten Folge unseres Videopodcasts sprechen wir darüber, was Agilität für uns bedeutet und wie die Arbeit nach agilen Methoden in der Praxis konkret aussieht. Während einige Kernelemente des agilen Vorgehens für uns essenziell sind und in jedem Projekt zur Anwendung kommen, gibt es auch Bereiche, in denen wir hin und wieder abweichen. Warum das so ist und wie wir bei XITASO damit umgehen, diskutieren wir in der aktuellen Folge.

In der vierten Folge unseres Videopodcasts sind wieder die XITASO Product Owner Christoph Geiser, Dr. Sebastian König und Dominik Spaun im Gespräch miteinander. 

Hier geht’s zum Video: Agiles Arbeiten mit Augenmaß

Um die nächste Folge nicht zu verpassen, folgt uns auf YouTubeFacebook oder Twitter.