Dr. Gunter Gehrke ist einer der “101 Köpfe”

Augsburg, 2. November 2017 – Dr. Gunter Gehrke, Chief Sales Officer und Mitglied der Geschäftsleitung von XITASO, ist jüngster Interviewpartner der “101 Köpfe” von B4B Wirtschaftsleben Schwaben.

In der Reihe “101 Köpfe” interviewt B4B Wirtschaftsleben Schwaben, das Regionalportal für den Mittelstand, in regelmäßigen Abständen die interessantesten Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Politik, Sport und Gesellschaft in Bayerisch-Schwaben. In der jüngsten Folge verrät Dr. Gunter Gehrke, wofür er mitten in der Nacht aufstehen würde, was die wichtigste Frage ist, die er sich in letzter Zeit gestellt hat und warum ausgerechnet Chemie früher sein liebstes Schulfach war.

Das komplette Interview ist online auf der Internetseite von B4B Wirtschaftsleben Schwaben zu finden.