News & Blog

Microsoft und Thinktecture beim XITASO Mobile Day 2016

28.09.2016 | Presse

Da der Mobile Day 2015 ein voller Erfolg war, wird es in diesem Jahr eine Wiederholung der Veranstaltung geben. Beim Mobile Day 2016 am Samstag, den 19. November, dreht sich alles rund um das Thema „Mobile as a Service“. Das absolute Highlight in diesem Jahr aber sind die Vorträge von Microsoft und Thinktecture.

„Beide Speaker haben sofort zugesagt. Es ist wirklich toll, dass wir unseren Teilnehmern so erfahrene Experten präsentieren können“, freut sich Christian Höfle, Bereichsleiter Mobile Applikationen XITASO.

Insgesamt wird es vier große Talks geben. Neben Microsoft und Thinktecture sprechen auch zwei Mitarbeiter von XITASO über die mobile Welt.

„Wir hoffen sehr, dass durch die Kombination von externen und internen Speakern der Tag noch interessanter für unsere Teilnehmer und der Wissensaustausch intensiviert wird“, so Höfle weiter.

Ort der Veranstaltung werden wie im letzten Jahr die Büroräume von XITASO in der Austraße 35 in Augsburg sein.

Los geht es um 9:30, offizielles Ende ist dann um 15:00.

Zwischen den Talks und auch danach bleibt genügend Zeit für Networking und das Austauschen von Wissen und Erfahrungen.

Über den gesamten Tag wird für das leibliche Wohl der Teilnehmer gesorgt sein. Die Registrierung erfolgt vorab über die Internetseite www.meetup.com. Der Event ist kostenlos.

Mehr Informationen gibt es unter www.xitaso.com/mobileday.